Am Frühjahrswettkampf in München am 6. und 7. Mai nahmen auch Sportler unserer Schule teil. Nach dem harten Wintertraining konnten besonders

Nora Hohlfeld (Klasse 10b) im Doppelzweier mit ihrer Partnerin Johanna Sinkewitz (Sportgymnasium)

Franz Werner (Klasse 10b) ebenfalls im Doppelzweier

sehr gute Ergebnisse zeigen. Beide Boote bezwangen ihre Gegner und  brachten die Siege mit nach Hause. Franz hat sich damit für den Deutschen Doppelvierer qualifiziert.

Jannik Lagerein (Klasse 10a) und Simon Schubert (Sportgymnasium) erkämpften sich im Riemenzweier den Sieg.

Nils Seifert (Klasse 9) gewann mit seinem Partner den Doppelzweier und im Doppelvierer belegte er mit Jannik und Simon den dritten Platz.

Franziska Wittig und ihre Partnerin Tine Gebauer (Sportgymnasium) ruderten sich auch weiter nach vorn. Auch hier war der Trainer Herr Hauffe zufrieden.

Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Sportlern und sagen:

Herzlichen Glückwunsch!

Ulrike Woigk (VSU-Lehrerin)