Im Internationalen Congress Center Dresden feierten am Sonnabend, 7. März 2015, Dresdner Sportlerinnen und Sportler sowie Gäste die 23. Gala des Dresdner Sports.

Timo Barthel (10S2) wurde dabei zum erfolgreichsten Nachwuchssportler gewählt. Toll Timo!

Besonders gefreut hat uns, dass eine Vielzahl ehemaliger Schüler der Sportoberschule ebenfalls ausgezeichnet werden konnten.

Der Förderpreis der Landeshauptstadt Dresden im Nachwuchssport wurde vergeben an die Wasserspringerin des Dresdner SC 1898 e. V., Josefin Schneider.

Zur besten Mannschaft wurden die Volleyballdamen des DSC 1898 e.V. mit Lisa Izquierdo, Lisa Stock, Katharina Schwabe und ihr Team gewählt.

Sieger in der Kategorie Sportler mit Handicap wurde unser „Ehemaliger“ Robin Goldberg, Schwimmer vom Dresdner Gehörlosen Sportverein 1920 e. V.!

Herzlichen Glückwunsch allen Ausgezeichneten.

Gala des Dresdner Sports