In neuen Zusammensetzungen in den einzelnen Kategorien mussten sich die Sportlerinnen wieder neu beweisen, was ihnen auch erfolgreich gelang.

Wir gratulieren allen erfolgreichen Teilnehmern der Sportoberschule.

Fenja Schöne und Francesco Bello (beide Klasse 5a) errangen im 4-5er Team gemeinsam mit Sportlerinnen des Sportgymnasiums die Bronzemedaille. Francesco Bello startete zusätzlich im Trio. Auch wenn es nicht für eine Medaille gereicht hat, war es eine tolle Leistung, da ihr innerhalb kürzester Zeit die Übung wegen Krankheit zusammenstellen musstet.

Michelle Krassel (Kl. 7b) freute sich gemeinsam mit ihren Team-Mitgliedern aus dem Sportgymnasium im 4-5er Team über Platz 1 und auch im Trio gemeinsam mit Sarah Walter (Kl. 6a)  über eine Goldmedaille. Zusätzlich konnte Michelle Krassel noch im Einzel eine Bronzemedaille erkämpfen.

Wir wünschen euch auch für die nächsten Wettkämpfe viel Erfolg und starke Nerven, damit eure harte Trainingsarbeit auch im Wettkampf belohnt wird.