18 Medaillen bei den Deutschen Jugendmeisterschaften.
In der vergangenen Woche fanden in der heimischen Sprunghalle die Deutschen Meisterschaften der A/B-Jugend statt. Unsere Sportler konnten 6 Gold-, 4 Silber- und 8 Bronzemedaillen aus dem Becken fischen. Louisa Stawczynski, Josefin Schneider, Carlo Leuchte und Timo Barthel qualifizierten sich zudem für die Jugend-EM. Timo Barthel war mit 5 x Gold erfolgreichster Sportler der Meisterschaften. Er gewann alle seine Wettbewerbe und damit auch die Kombination.

In August nach Nanjing…

Zudem wurde um die Qualifikation für die YOUTH OLYMPIC GAMES am 23.-27.08.2014 in Nanjing (CHINA) gesprungen. Josefin Schneider (Kunstspringen 3m) und Timo Barthel Kunstspringen (3m und Turmspringen) sind vom Deutschen Schwimmverband e.V. beim DOSB vorgeschlagen. Der DOSB entscheidet über die Teilnahme.

Die Dresdner Ergebnisse in der Übersicht:
http://www.dsc1898.de/index.php?area=6&p=news&newsid=1167