Die U17 von Trainer Tino Gaunitz setzte sich im Relegationsrückspiel vor 800 Zuschauern beim VfB Lübeck U17 mit 5:0 (1:0) durch (Hinspiel 1:1). Die Tore für die Gäste erzielten Fatlum Elezi (16., 61.), Manuel Seibt (47., 65.) Klasse 8b und Tom Dornick (50.). Ein Jahr nach dem Abstieg aus der B-Junioren-Bundesliga gelang damit die direkte Rückkehr ins Oberhaus.
Die U16 von Trainer Eric Parschfeld setzte sich im Relegationsrückspiel im Dresdner Sportpark Ostra vor 300 Zuschauern gegen den FC Carl Zeiss Jena mit 3:0 (2:0) durch (Hinspiel 1:1). Die Tore für die Gastgeber erzielten Gabor Zirkel (10.), Lorenz Thomas (33.) Klasse 9b und Pitt Krahl (73.). Durch den Erfolg der U17 war für den Sachsenmeister der Weg zum Aufstieg in die Regionalliga Nordost geebnet.

Wir gratulieren herzlich unseren Schülern:

Klasse 8b: Manuel Seibt

Klasse 9b: Franz Seidel, Tim Wockatz, Jannik Käppler, Lorenz Thomas, Justin Löwe, Maximilian Schmidt

Klasse 10b: Marcel Bär