Einen echten Einblick in sportliche Ereignisse an unsere Schule gibt es hier.

DSC Volleyball-Meistertitel

Das Video zum erfolgreichen Titelgewinn unserer Volleyball-Damen 2014.

Jahresrückblick 2013

Der Jahresrückblick 2013 zeigt Schüler des Sportschulzentrums Dresden bei Sportveranstaltungen, im Unterricht oder während schulischer Ausflüge.

Relegationsspiel Dynamo Juni 2013

Die A-Jugend (U19) von Dynamo Dresden schlägt in einem packendem Relegatiosrückspiel im Juni 2013 Braunschweig mit 2-0 und steigt in die Bundesliga auf.

Shorttrack EM 2014 in Dresden

Die besten Shorttracker Europas und damit auch ehemalige Schüler des Sportoberschule bei  der EM 2014 in Dresden.

Unsere Pragreise 2013

Reise für Geschichtsinteressierte nach Theresienstadt und zu vielen Attraktionen Prags im Frühjahr 2013.

Tore der Nachwuchsmannschaften

Fußballbegeisterte finden hier Tore der Nachwuchsmannschaften von Dynamo Dresden, Borea und dem DSC

Sprachreise nach England

Sprachreise nach England. Die Klassen 8-10 der Sportoberschule Dresden besuchten im Frühjahr 2012 unter anderem Hastings und London.

Eislöwen

Attraktive Spielszenen, schöne Tore des Dresdner Eislöwennachwuchses 2013-2014